News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2010-03-02

Nicolas Jaar - Russian Dolls EP (Clown and Sunset)

Zum ersten Mal habe ich den Track "Russian Dolls" auf Nicos Myspace Seite 2007 gehört und war entzückt. Ich begann auf allen möglichen einschlägigen Seite danach zu suchen und wurde nicht fündig. Knapp drei Jahre danach erscheint nun auf seinem eigenen Label Clown and Sunset die EP von Nicolas Jaar, der schon auf Wolf+Lamb und Circus Company releaste (mit gerade erst 19 Jahren!). Das Original brennt sich sofort ein, denn diese Gitarrenklänge samt dieser Hook bekam ich damals schon nicht mehr aus dem Kopf. Ryan Crosson behält die Essenz des Stückes bei und verlegt es zusehends auf den Dancefloor. Ein "Must-Have", damals wie heute!

Trackliste:
A. Russian Dolls
B. Russian Dolls (Ryan Crosson remix)

Nicolas Jaar - Russian Dolls EP - VÖ - 2010 - 03 - 05

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen