News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2010-11-01

Seuil & doP - Prostitute (Eklo)


Timing ist fast alles im Leben. Wenn dann noch zur richtigen Zeit die richtigen Leute zusammen kommen, entstehen solche Tracks wie "Prostitute" von Seuil und doP. Das Thema steckt schon im Titel und war doch längst überfällig: Ein Typ verliebt sich unsterblich in eine Hure. Wenn das dann noch vom momentanen Obercrooner gesungen wird, läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Seuils Art an Grooves heranzugehen gepaart mit doP's Harmonien passen einfach wie der Glaspantoffel auf Schneewittchens Fuß. Getoppt kann das ganze nur noch vom Remix der Herrn von Visionquest (Ryan Crosson, Seth Troxler und Lee Curtiss) werden. Die machen daraus dann eine Erzählung über den Jungen, der in die Prostituierte verliebt ist und fahren mit dem Track gnadenlos ins Surterrain. Eine perfekte Anknüpfung an den fast genau vor einem Jahr erschienen Remix für Kiki's "Good Voodoo". Auf die Reaktionen auf den Tanzflächen dürfen wir uns jetzt schon freuen! "Roll up in the clinic like woohoo!"

Trackliste:
A1. Prostitute
B1. Prostitute (Visionquest remix)

Seuil & doP - Prostitute - VÖ - 2010 - 11