News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2010-01-12

Mr. C - Lunar EP (Wagon Repair)


Mr. C dürfte schon längst kein unbekannter Produzent und DJ in der Techno Szene sein, zeichnet er sich doch verantwortlich für das Label und die Partyreihe Superfreq, als auch für das Projekt Sycophant Slags mit Adultnapper (und dabei möchte ich gar nicht erst auf seine Band The Shamen näher eingehen). Nach über zwei Dekaden des Schaffens und einer fünfjährigen Pause seit seiner letzten Solo EP, kehrt Richard West zurück, nun auf Wagon Repair. Dort dreht sich wie der Name der EP schon verrät alles um den Mond, also carpe noctem. Aus einem Grundgerüst baut Mr. C drei Versionen einer nächtlichen Mondreise, mal schneller, mal sphärischer, mal mehr für die Afterhour. Für die Fertigstellung dieser drei Tracks hat sich West acht Monate Zeit genommen und das hört man auch: Sehr schön ausproduziert bis ins letzte Detail. Alles dort wo es hingehört. So mögen wir das.

Trackliste:
1. Dark Moon
2. Full Moon
3. Waxing Moon

Mr. C - Lunar EP - VÖ - 2010 - 01 - 25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen