News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2010-01-13

Anthony Collins feat Justus Köhncke - Come On Over EP (Freak n'Chic)


Anthony Collins zählt momentan wohl zu den aufstrebendsten jungen, französischen Produzenten und DJs, releaste er doch bereits auf namenhaften Labels wie Resopal, Tuning Spork, Curle, Liebe*Detail und nun erneut bei den Parisern Freak n'Chic. Der Titeltrack klingt nach frühem House mit Pianoelementen und den mehr als passenden Vocals von Kompakts Stimme Nummer eins Justus Köhncke. Dass das ein Vorbote auf den kommenden Sommer ist, verrät nicht nur das Radio-Edit auf der B-Seite. "Run Away" und "Say It Again" zeigen wie vielfältig Collins Arbeiten sein können, zielt er mit den beiden Stücken doch eher auf die dünklere und düstere Seite des Dancefloors ab, wo auch gerne mal Höhepunkte erklommen werden; aber immer schön soulful. Schicke Platte, die garantiert in nächster Zeit öfter zu hören sein wird.

Trackliste:
A1. Come On Over
A2. Run Away
B1. Come On Over (Radio Edit)
B2. Say It Again

Anthony Collins feat Justus Köhncke - Come On Over EP - VÖ - 2010 - 02 - 23

P.S.: "Come On Over" ist übrigens auf der Freak n'Chic Seite nachzuhören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen