News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2010-01-12

Freaks - UMakeNoSense EP (Crosstown Rebels)


Freaks
hatten 2003 zur Hochzeit des Electro-Clash ihren Top-10-Hit "The Creeps". Der dadurch entstande Druck was noch fulminateres nachzulegen war natürlich groß und so entschloss man sich kurzer Hand sich zurück zu ziehen. Jetzt sind die Herrschaften rund um Justin Harris und Luke Solomon zurück und zeigen erneut wo's lang geht: Electro vom Feinsten mit einer guten Portion Acid drüber und düsteren Vocals, die wunderbar dazu passen und das alles noch mit lässiger Disco-Attitüde versehen. Für die beiden Remixe ist Radio Slave himself verantwortlich und zeigt damit, dass er nicht umsonst der ungekrönte König der Neuaufbereitung ist. Dass UMakeNoSense auf Crosstown Rebels erscheint verwundert zwar, wenn man sich die letzten Veröffentlichungen anhört, passt aber gerade deswegen wieder recht gut ins Konzept, weil in London geht so etwas immer und macht Sinn.

Trackliste:
A. UMakeNoSense (Original mix)
B. UMakeNoSense (Radio Slaveʼs Rekid Riddim Remix)
Digital only: UMakeNoSense (Radio Slaveʼs Music For Freaks Remix)

Freaks - UMakeNoSense EP - VÖ - 2010 - 01 -18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen