News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2009-04-11

&ME, New Single "F.I.R. / +++" + Adam Port, New Single (Keinemusik)



Das junge Berliner Label Keinemusik bringt in Bälde seine zweite Single raus. Nach David Mayer ist nun der durch das Duo Fetisch&Me bekannte Produzent &Me an der Reihe mit einem Plattenrelease. Track Nummer Eins namens „F.I.R.“ ist ein House-Monster der guten Art! Deep aber mit einer Vocal-Line die fein nach vorne geht und kaum in Gold aufzuwiegen ist... Track Zwei hört auf den Namen "+++" und ist von ähnlicher Konsistenz: zwar ohne Vocals, dafür mit feinstimmiger Percussion. Als Zugabe gibt es einen floortauglichen Santé-Remix von "F.I.R." der ebenfalls gefällt! Eine Platte auf die man sich freuen darf. Keinemusik ist also alles andere als der Labelname vielleicht vermuten lässt!

Ach ja: Ein weiteres Labelmitglied wird auch demnächst auf Keinemusik releasen! Adam Port heißt der Gute. Nachdem er gerade eben in Wien sein Können im Planetarium unter Beweis gestellt und einen knackigen Track auf Tiefschwarzs Label Souvenir veröffentlicht hat, gibt es in den kommenden Monaten ebenfalls schwarzes Gold vom netten Berliner Straight Edge-House-Zauberer auf Keinemusik! Yo!

Bei Interesse, sei euch der schön bebilderte und angenehm unprätentiöse Personal-Blog von Herrn Port ans Herz gelegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen