News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2009-04-06

Holger Zilske, New Album "Holz"



holger zilske ist sicher vielen als smash tv ein begriff...
wenn nicht, wisst ihr das jetzt!
seines zeichens haus-und hofproduzent des renommierten bpitchctrl-labels, resoluter live-act und feinfühliger dj...alles weitere sei dahingestellt!
ende mai dieses jahres gibts ein album namens "holz" unter seinem taufnamen auf playhouse.
hölzern klingt zilskes erscheinendes album nicht - eher setzt er sich wiedermal durch produktionstechnisches know-how durch bzw. vom rest der deepen house-acts ab...weil wir gerade beim thema genre sind: "holz" ist eine gute (mit der betonung auf gute!) mischkulanz aus minimalistischem techno und deepem house...zuhause beim entspannten frühstück oder beim facebook-acount checken gut konsumierbar, aber auch für den club hat das ganze gottseidank genug charakter!

als dj gibts den holger in wien auch demnächst!
nach dem super set beim knex im planetarium letzten juli wird er beim diesjährigen sound:frame-festival am 12.04. im brut (künstlerhaus) auflegen!

big up sound:frame!

hier noch die trackliste, falls irgendjemanden so etwas interessiert:

Tracklist
01. Lichterfelde
02. Mes Yeux
03. Roter Rausch
04. Druckraum
05. Work
06. Golden
07. Metrodancer
08. Olho Gordo
09. Have A Cup Of This
10. To Them To Me

holgers wald

by the way: playhouse nimmt zur zeit echt wieder kräftig fahrtwind auf was releases betrifft! gerade eben das ebenfalls feine neue losoul-album "care" nun schon holger zilskes "holz"...schauen wir mal was da 2009 neben den alben im single-format so daherkommt! man darf hoffen, dass es einen grund gibt als dj seine nadeln zu wetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen