News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2009-04-14

SND, New Album "Atavism" (Raster-Noton)



Anspruchsvolle Experimentelle Elektronik ist für viele Musiker so etwas wie die Königsdisziplin der maschinellen Klangerzeugung. So ähnlich wie Free-Jazz für Jazzer also...
SND gehören zu den etwas älteren Kalibern dieses Genres. Schon zu blühenden Mille Plateaux-Zeiten waren sie mit am Start. Jahre später, weit gereist und immer noch am werkeln gibts nun das vierte Studioalbum mit dem standfesten Namen "Atavism" auf dem renommierten Label Raster-Noton! Anders als bei vielen Labelkollegen darfs bei SND aber ruhig mal pumpend, melodiös und ekstatisch frickelnd zugehen! Das gefällt uns!

Clicks and Cuts und noch viel mehr anno 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen