News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2010-05-25

Greenbank & Andri - It's Time For New Stuff EP (Cityfox LTD)


"Since techno became a bit too serious for our taste, we thought it‘s time for some new stuff..."

Viel länger ist die Presseaussendung von Cityfox nicht, aber mehr gehört auch wie in diesem Fall nicht gesagt. Andri mischt einfach wieder alle auf. Auf der A1 bekommen wir mit "It's Time" eine Deeptechno Hymne serviert, die bis ins Letzte ausgefeilt ist und die Spannung über die volle Länge hält. "New Stuff" ist gemeinsam mit Greenbank entstanden und schließt dort an, wo "It's Time" endet: Voller Sub, funky Slap-Bass und ein Vocal-Sample als Hookline, das einem nicht mehr los lässt. Beide der Tracks werden garantiert auf diversen Festivals diesen Sommer die FeierantInnen zum Toben bringen. Für alle die sich am 28. Mai in Wien befinden: Andri ist in der Stadt und wird in der Pratersauna live spielen. Das darf man sich nicht entgehen lassen!


It‘s time for new stuff Ep - Cityfox Ltd 02 by teclectic


Greenbank & Andri - It's Time For New Stuff EP - VÖ - 2010 - 06

Kommentare:

  1. Wann kommt denn nun die EP raus? Auf der cityfox seite wird sie unter dem LTD Label nicht angezeigt.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nach Anfrage habe ich die Anwort erhalten, dass sich der Fuchs nicht in die Karten schauen lässt und der nächste Release schon in der Pipeline ist. Mehr habe ich selbst nicht erfahren.

    LG,

    Laminat

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich denke das Problem bei der Platte wird sein, dass sie nach Release bereits "todgespielt" ist. "New Stuff" lebt eben von diesem Überraschungsmoment, nur hat man das Lied nun auch schon einige Male in den Clubs gehört.

    LG

    AntwortenLöschen