News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2010-03-08

Tolga Fidan - Sexually Responsive EP (Freak n'Chic)


Tolga Fidan gehört zu der nächsten Generation von Techno-und House-Live-Acts. Gerade erst hat er auf seiner Homebase, dem Label Vakant die grandiose EP "Gaijin" veröffentlicht, nun folgt auch schon sein Einstand auf dem Pariser Lieblingslabel Freak n'Chic. Der Titel "Sexually Responsive" wird zum Programm gemacht. "Nised" wartet mit einem bezaubernden sexy Vocal auf, das sofort verzaubert. Auf der B-Seite bekommen wir dann einen "Downer N°5", der aber mehr Upper ist, weil der Groove - einmal drinnen - einen von Kopf bis Fuß zappeln lässt. Fidan ist einer der Produzenten, die es schaffen über zehn Minuten lange Tracks zu basteln, in denen keine Langeweile aufkommt. Wir sind gespannt auf das Feedback der Tänzer am Floor.

Trackliste:
A1. Nised
B1. Downer N°5

Tolga Fidan - Sexually Responsive EP - VÖ - 2010 - 03 - 24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen