News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2010-03-03

Gadi Mizrahi - Can't Stop This Feeling EP (Simple)


Langsam bekomme ich das Gefühl mich in diesem Blog zu wiederholen. Aber die Musik, die aus dieser Ecke der Welt, aus dieser elustren Runde an Produzenten und DJs kommt, ist einfach zu gut um nicht darüber zu berichten. Gadi Mizrahi, die eine Hälfte von Wolf+Lamb und der momentane Lebensabschnittspartner von Deniz Kurtel, releaste nun auf dem AUS Music Tochterlabel Simple, was gezielt mehr in Richtung Dancefloor und House geht, als der große Bruder. "Can't Stop This Feeling" spiegelt Gadis emotionale Welt des letzten Sommers wieder und die damit verbundenen Höhen und Tiefen des Verliebtseins. Sehr perkussiv und leicht ins Ohr geht dieses Stück. Lee Curtiss - einer der Repräsentanten des jungen Detroit - setzt mit seinen eleganten Chords dem Original noch mal ein Schauferl drauf und arbeitet das Vocal mehr in den Vordergrund. Sideshow hingegen geht mit seiner Version mehr in Richtung Afterhour, deeper und verträumter. Die Perkussions lassen sich gerade noch verorten, die Clap schwirrt im Raum unaufdringlich umher. Zum Schluss gibt es dann noch "Who's Gonna Love Me Tonight", welches durch den discoesquen Akkord und diesem souligen Vocalsample die letzten Winterdepressiönchen vertreiben wird. Somit steht dem nächsten "Summer of love" nichts mehr im Wege.

Trackliste:
1. Can’t Stop This Feeling
2. Can’t Stop This Feeling (Lee Curtiss Remix)
3. Can’t Stop This Feeling (Sideshow remix)
4. Who’s Gonna Love Me Tonight

Gadi Mizrahi - Can't Stop This Feeling EP - VÖ - 2010 - 03 -15

Kommentare:

  1. Auch die Neue auf Spectral von Herrn Mizrahi ist sehr schön...aber den Lee Curtiss-Mix schlägt nix. Grrrreat!

    AntwortenLöschen
  2. ja, die auf spectral ist auch gut (http://etforce.blogspot.com/2010/02/gadi-mizrahi-i-can-never-get-enough-ep.html#links).

    der lee curtiss mix gefällt mir auch am besten!

    AntwortenLöschen
  3. speedy ponzales - der schnellste blogger von überhaupt! :-)

    AntwortenLöschen