News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2010-02-11

Joy Orbison - The Shrew Would Have Cushioned The Blow EP (AUS Music)


Joy Orbison muss wohl jedem, der sich für Hybriden aus Techno, House, Dubstep und Electronica interessiert, mindestens seit letztem Jahr ein Begriff sein. Mit seinem Track "Hyph Mngo" schaffte er es in die Topplatzierungen sämtlicher Polls und fixierte somit seinen Namen in den Musikredaktionen dieses Planeten. Nun erscheint Joy Orbison erstmalig auf AUS Music. Seine EP "The Shrew Would Have Cushioned The Blow" ist ein Destillat aus gebrochenen Beats, souligen Vocals, gesprochenem Text, melodischen Basslines, eindringlichen Harmonien und dem daraus entstehenden Flow, für den sein Namen nunmal steht. Herrlich abwechslungsreich und spannend in Einem. Da ist für jeden was dabei und wird wohl nicht nur von mir hoch bejubelt werden.

Trackliste:
A1.The Shrew Would Have Cushioned The Blow
A2. So Derobe
B1.The Shrew Would Have Cushioned The Blow (Actress’ Neu Haus So Glo Mix)



Joy Orbison - The Shrew Would Have Cushioned The Blow EP - VÖ - 2010 - 02 - 22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen