News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2009-08-31

Tama Sumo, New Mix "Panorama Bar 02" (Ostgut Ton)



If house is a nation....dann wäre Tama Sumo nach diesem Mix mindestens eine Präsidentschaftskandidatin mit Siegeschancen! Was den neuen Panorama Bar-Mix betrifft, fällt es einem wiedermal schwer seine Bewunderung in Grenzen zu halten. Ähnlich einem Meister-Schmied schafft Tama Sumo es aus unterschiedlichsten Tracks einen deepen, organischen, treibenden und in den richtigen Momenten upliftenden House-Mix zu modellieren, der zeigt warum gerade sie ein Panorama Bar-Resident-DJ ist. Ich, für meinen Teil werde nun Flugtickets buchen und mein Glück in der Pannebar suchen!

Trackliste:

01. Tin Man – Constant Confusion
02. John Daly – Birds
03. Nina Kraviz – Voices (Jenifa Mayanja Remix)
04. Steffi – 24 Hours (Exclusive)
05. Lerosa – Plesso (Exclusive)
06. Prosumer & Murat Tepeli – U & I
07. John Roberts – Blame
08. Trus’ Me – W.A.R. Dub
09. Kassem Mosse - Zolarem
10. Shed – Stiff Job (previously unreleased)
11. Newworldaquarium – Trespassers (Redshape Trespassed Mix)
12. Mike Huckaby – Wavetable No.9
13. XDB – Jet
14. Levon Vincent – Late Night Jam (Exclusive)
15. Lucretio – Good Words
16. The Oliverwho Factory – Together
17. Basic Soul Unit – Things Pass (Exclusive)
18. Marcus Mixx – Without Makeup (Ron Hardy Mix)
19. Ost & Kjex – Continental Lover
20. Tama Sumo & Prosumer – Alien Mutts (previously unreleased)
21. Soundstream – All Night (previously unreleased)

Tama Sumo, New Mix "Panorama Bar 02" (Ostgut Ton / Kompakt) VÖ 2009-10-19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen