News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2009-06-30

Felix The Housecat, New Album "He Was King" (Nettwerk)

Dieser geschmeidige Schleicher hat sich im Laufe des letzten Jahrzehnts mit Selbst- und Fremdproduktionen einen Ruf erspielt, dass ihm heute ein Remix schon mal 10.000 Einheiten vom Euro-Geld bringt. Das kommende Album ist Electropop, der rein gar keine Handschrift trägt. Aber. In dieser Konstanz kann das auch nur jemand vom Kaliber eines Felix'. Ein Stück akustisches Interieur - teuer, geschmackssicher und ohne jeden tieferen Gehalt.

Felix The Housecat, New Album "He Was King" (Nettwerk) VÖ 2009-08-21

1 Kommentar:

  1. bei diesem album wird blut und wasser geschwitzt. wer braucht beim feiern schon tiefschürfende inhalte, wie immer gehts bei felix um die pure extase vor oder auch auf den boxen. mit eliv$ hat er mich schon gewonnen!

    AntwortenLöschen