News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2012-02-10

Gomma Allstars feat. Peaches - Casablanca Reworks

Wir hatten ja neulich schon ein kleines Special zu Edits. Reworks und Edits sind auch für uns ein spannendes Thema. Soundcloud hat die Angelegenheit wieder nach oben gespült und ins öffentliche Interesse gerückt. Wir wollen euch die mühsame Suche nach den wirklich guten Edits und Reworks ein bisschen erleichtern und werden euch immer wiedermal mit Empfehlungen diesbezüglich aushelfen. Ans Herz legen wollen wir zum Beispiel gleich mal die Casablanca Reworks von Gomma Records. Gomma All Stars (Moullinex, Munk, Telonius, Phenomenal Handclap Band) feat. Peaches wird von Burn Studios präsentiert und supportet. Das völlig zu recht. Vier Songs aus dem legendären Casablanca Records Katalog haben sich die Producer vorgenommen und Popstar Peaches steuert die Vocals bei.
Harold Faltermeyer (of Axel F / Beverly Hills Cop-Fame) schenkte den Gommas analoge Keyboard-Spuren und eine neue Version von Donna Summers "Our Love" entstand in den Händen von Telonius. Einen Klassiker von Stephanie Mills wird unter Munks Kreativität zu einer zuckrigen 90ies Pop Version. Moullinex knöpft sich Flashdances "Maniac" vor und begeistert auf voller Länge. Sure Shot! Unser aller Lieblings-Disco-Combo The Phenomenal Handclap Band verwandelt "Walk The Night" von den Skatt Bros zu einer epischen Disco-Hymne. Man merkt wie routiniert und mit welchem Verständnis sich die Jungs von Gomma diesem Projekt gewidmet haben. Wir meinen - Mit diesen Edits bringt man jeden Floor zum Kochen. Geht nicht anders.

Weitere Infos bekommt man auch hier:

Burn Studios Link #1
Burn Studios Link #2



GOMMA ALLSTARS FEAT. PEACHES - CASABLANCA REWORKS / VÖ: bereits erschienen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen