News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2009-12-30

Nicolas Jaar - Time For Us EP (Wolf+Lamb)

Nicolas "The Student" Jaar ist eines der jungen Talente in der elektronischer Tanzmusik aus New York. Mit 17 Jahren veröffentlichte er seine erste EP auf Wolf + Lamb, jetzt mit 19, hat Nico bereits auf Circus Company releast und seine eigenes Label Clown And Sunset, und nun erscheint seine zweite EP namens "Time For Us" auf der brooklyner Houseschmiede. Das Titelstück kommt mit einer derartigen Laidback-Manier daher, dass einen so gut wie gar nichts mehr stressen kann. Die von ihm selbst eingesungenen Vocals machen das Stück zu einem Soulmonster, dass seines gleichen sucht. Die B-Seite stößt mit "Mi Mujer" in ähnliche Gefielde, auf dem seine Zeit in Santiago de Chile deutlich hörber wird. So heulen Wölfe.

Trackliste:
A1. Time For Us
B1. Mi Mujer

Nicolas Jaar - Time For Us EP - VÖ - 2010 - 01

1 Kommentar: