News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2009-11-11

CLARA MOTO - SILENTLY REMIXES (INFINÉ)


Silently“ hielt ich schon immer für einen sehr feinen Song. Wenn ein Original so fabelhaft klingt, habe ich persönlich oft gar kein so dringendes Bedürfnis nach verschiedenen Remixen. Laut Presseinfo wird uns mit dieser Platte die Wartezeit auf Clara Moto´s erstes Album verkürzt, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Die junge französische Band Sissy Lewis verwandelt die Nummer durch beigefügten Hall und so was wie Gitarren-Flächen noch mehr in einen Popsong, was ihr aber nur bedingt gut tut. Die angetrancte, technoidere Version von Kirk Degiorgio kann mich nicht überzeugen. Carl-Johan Elger bleibt beim Minimal-House und übernimmt dabei die Gesangsparts selbst, was immerhin lustig ist. Außerdem gibt es auch eine neue Nummer von Moto selbst, „Alma“ – sehr schöner Minimal-House, der wie versprochen die Vorfreude auf das Album weiter schürt.

Trackliste:
1. Silently feat. Mimu (Video Edit)
2. Alma
3. Silently (Sissy Lewis Remix)
4. Silently (Kirk Degiorgio Remix)
5. Silently (Carl-Johan Elger Remix)

Clara Moto – „Silently“ VÖ 2009-11-02

1 Kommentar: