News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2009-10-12

VARIOUS ARTISTS, NEW COMPILATION „TRAPEZ 100" (Trapez)


100 Vinyl-Veröffentlichungen gibt es nun schon auf Trapez. Das Kölner Superlabel wurde im Jahr 2000 von Riley Reinhold als Gegenstück zum bereits erfolgreichen Traum Schallplatten gegründet. Während man auf letzterem für verspielt bis schwebenden Tech-House zuständig war, zeigte sich der Gegenpol für härteren, „funktionaleren“ Stoff verantwortlich, der mehr für den Club gedacht war. Von der nunmehr langen Liste großer Trapez-Artists ist eine Handvoll in raren und exklusiven Edits auf der Jubiläums-CD vertreten. Als subjektive Favoriten seien an dieser Stelle genannt: Gabriel Ananda, Florian Meindl im Format:B-Remix, Gow und allen voran Christian Martins Remix von UNDs herrlich durchgeknalltem „Fox in a box“. Geil.

Trackliste:

1. Five Green Circle – Verse 2the Chorus (Salz Remix)
2. Raw Hedroom – Lauryn’s Tokyo Bananas
3. UND – Fox In The Box (Christian Martin Remix)
4. Roland M. Dill – 1st Century Fox
5. Oliver Hacke – Der Vampir Von Düsseldorf (Break 3000 rework)
6. Dominik Eulberg – Ambivalent
7. Gabriel Ananda – Afu 3
8. Florian Meindl – Blast (Format:B Remix)
9. Gow – Wapper Do It
10. Jeff Samuel – Lip Service
11. 3 Channels vs SLG – Wtorek

Various Artists, New Album "Trapez 100" (Trapez) - bereits veröffentlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen