News from the world of electronic dance music. Delivered hot and sexy.

2009-08-18

Dixon, New Album-Mix "Temporary Secretary" (Innervisions)

Oh Gott, ich möchte so auflegen können. Nun ja, ganz so aus dem Handgelenk schafft das auch Innervisions-Chef Dixon seinen perfekten Mix nicht. Er setzt nicht einfach den Originaltrack, sondern Einzelspuren und nicht verwendete Remix-Elemente in einer speziellen Matrix neu zusammen. Und er inszeniert dabei Techno als hypnotische Reise durchs Ich, versetzt mit kühlem Funk und House. Eine Tracklist hat sich hier eigentlich überholt. "Temporary Secretary" ist das fehlende Verbindungsglied zwischen Artist-Album und Mix. Ein Weg in die Zukunft und gleichzeitig hinein in die schillernde Nacht.

Tracklist:
01. Icasol – Ongou
02. Fever Ray - If I Had a Heart
03. Roland Bocquet – Exotique / Âme – Tube Beat
04. Jazzanova - Let Me Show Ya (Henrik Schwarz Remix) / Daniel Paul - Something About You (Instrumental)
05. Precious System - The Voice From Planet Love / Ben Klock - In a While
06. Junior Boys - Hazel (Ewan Pearson's House Mix)
07. Butane - Inferno Jack (Kalabrese Remix)
08. Peter Kruder - Law Of Return
09. Kiki - Good Voodoo (Visionquest Remix)
10. Code 718 - Equinox (Henrik Schwarz Mix)
11. The Machine – Fuse
12. Cortney Tidwell - Watusii (Daphni remix)
13. Ame – Setsa
14. Tokyo Black Star – Sepiaphone

Dixon, New Mix "Temporary Secretary" (Innervisions) VÖ 2009-10-13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen